Rintintin

Titelbild von Rintintin
Name: Rintintin
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Rintintin
Rasse: Schäferhund – Mischling
Geburtsdatum: 07.07.2013
Größe: 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 10.05.2015
MMK: Wird vor der Adoption vorgenommen.

Hier stellen wir Euch Rintintin vor, einen sportlichen Buben von vier Jahren (Stand September 2017) und einer Größe von 70 cm. Rintintin ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador oder Dogge? Vielleicht sieht Rintintin nicht besonders aus, denn Schäferhundmischlinge gibt es viele auch durch die dunkle Fellfarbe kann man ihn leicht übersehen. Doch sein Charakter und insbesondere seine großen Öhrchen sollten Euch bereits überzeugt haben. Er ist durch seine weiße Brust und seine weißen Pfötchen ein echtes Unikat. So einen Hund seht Ihr nicht alle Tage. Sieht euch selbst das Video an.
Rintintin ist ein aktiver Hund, der beschäftigt werden möchte. Herumsitzen und nichts tun ist nichts für den Burschen! Er sucht aktive, sportliche Menschen, die Zeit für gemeinsame Aktivitäten haben. Eure Gesellschaft, Eure Aufmerksamkeit wären für ihn das größte Geschenk! Im Gegenzug bekommt Ihr einen treuen Gefährten, der Euch zum Lachen bringt, wenn Ihr traurig seid, und der Euch bedingungslos liebt.
Rintintin kommt mit allen Hunden klar, egal ob alt oder jung, Junge oder Mädel. Er lebt derzeit auch in einem gemischten Rudel im Zwinger zusammen. Wer in seine Nähe kommt, wird überschwänglich begrüßt, ausgiebig beschnüffelt und dann wird sofort gespielt.
Wenn Ihr also nach einem fröhlichen, aktiven und hübschen Unikat sucht, dann meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Er wird es Euch jeden Tag mit Küsschen danken.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.