Rena

Titelbild von Rena
Name: Rena
Rasse: Boxer-Mischling
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wird etwa 59 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Rena
Geburtsdatum: 20.09.2016
Größe: 26 cm, wird etwa 59 cm
Rasse: Boxer-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser entzückende Wurf von sage und schreibe 6 Boxer-Mix-Kindern wurde bei Einbruch der Nacht klammheimlich in 2 Pappkartons verpackt am Eingang zu Albertos Tierheim Mi fiel Amigo abgestellt. Glücklicherweise beobachtete ein Nachbar das Ganze und spähte auch in die Kartons. Sofort rief er Alberto an. Das Tierheim liegt etwas außerhalb, daher war es eine glückliche Fügung, dass der freundliche Nachbar auch noch auf seinem Grundstück war, sonst hätte die Welpenkinder eine kalte Nacht erwartet.

Als Alberto wieder beim Tierheim ankam, saß sein Nachbar da mit allen 6 schlafenden Welpen im Schoß. Er sagte, er würde den Mann kennen, der die Kartons abgestellt hatte, er sei in der Stadt bekannt als Boxer-Züchter. Daher ist es recht unverständlich, dass er die sechs Geschwister nicht behalten will. Vielleicht liegt es daran, dass Rana, Rena, Rina, Rona, Runa und Runo Mischlinge sind, obwohl sie eindeutig alle Boxergesichtchen haben?

Für uns spielt das jedenfalls keine Rolle und ebensolche Menschen suchen wir für die kleine Rena. Wer mag der süßen Maus mit der schwarzen Samtschnauze ein schönes Zuhause schenken?

Rena reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Kaiser.

Rena im Dezember 2016

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.