Poe

Titelbild von Poe
Name: Poe
Rasse: Sabueso Mischling
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm - wird um die 60 cm groß
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: POE
Rasse: Sabueso-Mischling
Alter: September 2015
Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross
Gewicht: aktuell 12 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine

Hallo, ich bin Poe!
schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte Schlappohren ich habe! Vor allem wenn ich mein Köpfchen schief halte, sehe ich richtig süß aus. Ein Herzensbrecher!

Ich erzähle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte.

Meine Mama hatte ein ätzendes Leben. Sie wurde einfach "ausrangiert". Also vagabundierte sie ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben, wie man bei Euch sagt. Als sie läufig war, wurde sie von irgendeinem x-beliebigen Rüden gedeckt.

Doch offenbar hatte sie einen guten Engel, der sich um sie kümmert. Ein paar Hundefreunde fanden sie. Ihre Retter haben sie vorübergehend bei sich aufgenommen, sie gefüttert und einen Platz zum Schlafen gegeben. Leider konnten sie sie nicht behalten und kontaktierten das Tierheim ADPCA. Das war ihr Glück, denn sie war schon hochträchtig. Drei Tage nachdem sie im Tierheim ADPCA ankam, schenkte sie mir und meinen sechs Geschwistern das Leben. Das war nicht gerade die Umgebung, die man sich für den Start ins Leben wünscht. Sie kann uns nun aufwachsen sehen. Wir sind gesund, verspielt und anhänglich, sie gibt uns viel Liebe und Geborgenheit. Unter ihrer Fürsorge entwickeln wir uns prächtig.

Nun warte ich auf ein neues Zuhause. Ich kann mit dem nächsten Transport ausreisen. Aber reservieren könnt Ihr mich ja schon. Aber beeilt Euch wir hübschen Welpen sind nämlich immer schnell vermittelt. Bis es soweit ist, freue ich mich über jeden neuen Tag hier. Für so ein tapsiges Hundekind gibt es hier eine ganz neue Welt zu entdecken: große Hunde, kleine Hunde, Rassehunde, Mischlinge, alt und jung, Mädels und Jungen. Hier ist alles vertreten, und da werde ich gleich von Anfang an hervorragend sozialisiert.

So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun möchte ich eine kleine Wunschliste zusammenstellen: Ihr seid aktiv, habt viel Zeit für mich, um mit mir zu spielen und lange Spaziergänge zu machen. Ihr kennt viele Leute mit Hunden unterschiedlichen Alters, damit ich mit Artgenossen Spaß haben kann.

Natürlich bringe ich viele gute Eigenschaften mit: Ich verstehe mich mit Rüden und Weibchen, alten und jungen Hunden und mit jeder Rasse und Größe. Last not least bin ich eine spektakuläre Schönheit, die Euch beim Gassigehen viel Aufmerksamkeit bescheren wird. Allerdings bin ich ein Hundekind und entsprechend neugierig: Unter dem Motto Jugend forscht zerlege und zerkaue ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Gebt mir also viel Kauspielzeug, um Eure Möbel, Taschen, Schuhe, Fernbedienungen, Bücher und andere wertvolle Besitztümer zu schützen.

Traut Ihr Euch ein Hundekind zu? Dann meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.

Nach 6 Wochen:

Nach 3 Monaten:

Mit 8 Monaten:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.