Pipa

Borrado

Titelbild von Pipa
Name: Pipa
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Pipa
Alter: 15.05.2014
Grsse: 50 cm (wchst noch)
Test auf MMK: steht noch aus

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Pipa und ich bin ein Mischlingsmdchen von einem Jahr (Stand Mai 2015).

Ich lebe zur Zeit im Tierheim von Marieta in La Carolina (Region Jaen) und ich mu sagen, es gefllt mir hier sehr gut. Ausreichend Futter und Wasser zu haben, einen trockenen und sauberen Schlafplatz dazu, das hat schon was. Natrlich nur vorbergehend, denn fr immer mchte ich natrlich nicht hier bleiben.

Aber nun zu meiner Geschichte:
Zu mir gibt es nicht allzuviel zu berichten, denn ich streunerte am Rande der Stadt von La Carolina herum, immer auf der Suche nach etwas essbaren und einem trockenen, geschtzten Schlafplatz.

Woher ich kam, ob ich ausgesetzt wurde oder weggelaufen bin, weiss ich nicht.

Ein Mdchen, welches dort wohnte und mich schon einige Zeit beobachtete, hatte Mitleid mit mir und brachte mich in das Tierheim von Marieta.
Dort angekommen wurde ich erst einmal mit Futter und Wasser versorgt.

Das tat so gut, sage ich euch, endlich einmal richtig satt zu sein.
Fr ausgiebige Streicheleinheiten war auch noch Zeit und ich habe es sichtlich genossen.

Angst vor den Menschen hatte ich von Anfang an nicht, ganz im Gegenteil.
– Ich suche die Nhe und die Liebe von Menschen und kann garnicht genug davon bekommen.
Schlechte Erfahrungen habe ich also noch nicht gemacht.
Darber bin ich auch sehr froh.

Meine Unterkunft teile ich mit zwei weiteren Fellnasen und wir verstehen uns prchtig.
Da ich noch sehr jung bin steht natrlich das Spielen und Toben an erster Stelle.

Meine Betreuer sagen von mir, ich bin sehr liebevoll mit anderen Artgenossen, frhlich und gelehrig.

Auf diesem Wege suche ich nun eine liebe Familie die mich schnellst mglich zu sich nach Hause holt und wo ich noch viel lernen kann.

Ich wnsche mir ein eigenes, weiches Krbchen, immer ausreichend Futter und Wasser, viel Liebe und Streicheleinheiten.

Schn wre auch der Besuch einer Hundeschule, denn ich mchte noch ganz viel lernen und mit anderen Fellnasen zusammen kommen.

Also lasst mich bitte nicht zu lange warten auf mein Glck und meldet euch bei meiner Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Eure Pipa

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.