Pili

Encontrado en casa

Titelbild von Pili
Name: Pili
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pili (weiblich)
Geburtstdatum: März 2012
Größe : 45 cm

Diese Maus ist ein Traum für Familien.

Verspielt, verschmust und liebevoll geht sie auf alle Menschen zu, egal ob groß oder klein.

Pili wurde gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren beiden Geschwistern vom Team des Tierheims Albayyasa in Baeza aus der Tötungsstation befreit. Ihre Mutter und ihr Bruder sind leider an Parvovirose gestorben. Aber Pili und ihre Schwester wurden gerettet.

Nun ist diese freundliche und unkomplizierte junge Maus auf der Suche nach ihrem Glück. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge, Kuscheleinheiten und will einfach gerne dabei sein.

Pili hat einen Leishmaniose-Titer – aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen bei ihr.

Wenn Sie Interesse an diesem wundervollen Wesen haben und sie einen Teil Ihrer Familie werden lassen möchten dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Barbara Renz.

Pili mit Katzen

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.