Persia

Titelbild von Persia
Name: Persia
Rasse: Deutscher Schäferhund X Sibirischer Husky
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Zaragoza

Die wunderschne Persia wurde bei einem Tierarzt in der Nhe von Zaragoza abgegeben. Ihre Besitzer sagten, dass der Sohn auf einmal Asthma bekommen htte und sie die Hndin jetzt abgeben mssen.

Entweder findet die Tierrztin ein neues Zuhause oder sie schlfern sie ein!!! Es ist wirklich unglaublich was man hier fr Ausreden und Lgen hren muss. Wahrscheinlich war die Familie einfach nur genervt von der kleinen Maus und/oder sie war als Spielzeug nicht mehr interessant genug. Sie lebt jetzt auf einer berfllten PS und sucht dringend IHRE Familie.

Persia ist am 09.09.2009 geboren und ist eine Kreuzung aus Deutschem Schferhund und Sibirischem Husky. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat sie ein blaues und ein braunes Auge. Die Hbsche wiegt ca. 5Kg bei einer Schulterhhe von ungefhr 45cm. Ausgewachsen wird sie eine groe Hndin werden.

Persia ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und ein kleiner Wildfang. Es war unheimlich schwer Fotos von der Dame zu machen, da sie entweder stndig zu ihrem Pfleger hoch guckte, sich hinter seinen Beinen versteckte oder lieber in der Gegend rumschnffeln wollte. Auf ihrer PS lebt sie mit anderen Hunden und Katzen zusammen und versteht sich prima mit ihnen. Stubenrein ist die kleine Maus noch nicht, wahrscheinlich ein weiterer Grund warum sie abgegeben wurde.

Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause fr die Maus, am besten mit einem groen Garten. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle kann sie aufgrund der vielen anderen Tier nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient. Persia wrde unheimlich gerne die Welpenspielstunde besuchen und spter auch in die Hundeschule gehen. Es wre empfehlenswert diesem schlauen Mdchen von Anfang das 1×1 des Zusammenlebens zu zeigen. Sie lernt bestimmt sehr schnell.

Das hbsche Welpenmdchen knnte Zaragoza schon sehr bald komplett geimpft und gechipt verlassen. Welche Familie mchte diesem Goldstck ein kuscheliges Hundebettchen anbieten?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.