Perry

Encontrado en casa

Titelbild von Perry
Name: Perry
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Perry (Rüde)
Größe: 45 cm
Geboren ca. 01. 03. 2014 (vermutlich ist er jünger)

Eigentlich liebt ihr Schäferhunde aber sie sind Euch eine Nummer zu groß und zu stark? Und besonders die Schäfis mit dem schönen Kragen haben es Euch angetan aber es ist so viel Wolle?

Dann bin ich die perfekte Alternative! Ich bin ein Schäferhund im Mini-Format. Ich bin freundlich und offen zu allen Menschen und anderen Hunden, bin genauso intelligent und agil wie ein 'großer' Schäferhund, spiele und laufe auch fast genauso ausdauernd wie so ein XL Modell, bin dabei aber viel praktischer zu Handhaben und die Leute haben auch nicht gleich panische Angst vor mir. Im Gegenteil, mit meinem Fuchsgesichtchen in Schäfi-Farben und meinem verspielten Wesen hat mich jeder gleich ins Herz geschlossen.

Naja, sagen wir mal 'fast jeder'; mein Vorbesitzer war entweder blind oder hatte einfach ein Herz aus Stein. Er hat mich gemeinsam mit meinem Freund Joker irgendwo in der Nähe von Almunia auf einer Müllkippe entsorgt, so als wären wir auch nur ein Stück Müll!

Als die Polizei informiert wurde brachte sie uns auf das Grundstück dieses älteren Ehepaares das versucht ein privates Tierheim zu betreiben. Aber die Sache ist ihnen komplett aus den Händen geglitten. Es gibt keine sauberen Schlafplätze und mittlerweile sind es dort 30 oder 40 große Hunde. Futter gibt es einmal am Tag, vielleicht auch mal nur jeden zweiten Tag. Dann wird der Sack einfach auf den Boden gekippt und wer was mitkriegt hat Glück – und wer so klein ist wie ich geht auch mal ein paar Tage leer aus oder riskiert ein Loch im Pelz. 'Rettung' hatte ich mir anders vorgestellt!

Doch zum Glück hilft der kleine Verein 'perros con alma' dem älteren Ehepaar den prinzipiell meinen sie es ja gut; Julieta sah sofort dass Joker und ich keine guten Karten hatten auf diesem Grundstück und brachte uns in eine Pension. Dort kann ich nun endlich in Ruhe fressen, mit den anderen spielen und einfach 'Hund' sein. Mein Freund Joker durfte schon nach Deutschland in eine 'eigene' Familie ausreisen. Ich wünsche so sehr dass ich auch so viel Glück habe und vielleicht mein erstes Weihnachten bei einer lieben Familie verbringen darf.
Bitte gebt mir diese Chance und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.
Sie beantwortet Ezch alle Fragen zu meiner Adoption.

Hier kommen noch ein paar Videos von dem süßen Kerl:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.