Pernila

Titelbild von Pernila
Name: Pernila
Rasse: Setter Mischling
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß (um die 55 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

In Andalusien (Andjar) leben drei se Settermischlingskinder Wilma Swidon and Pernila , die gerne Spanien komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass verlassen wrden, um ein neues Leben zu beginnen.

Alle dreo sind se Mdels, die spter einmal gro werden (um die 55 cm). Derzeit sind sie fnf Monate alt (Stand Mrz 2010) und vom Wesen her drollig und freundlich.
Die drei beginnen aufmerksam ihr Hundedasein erkunden und lieben es miteinander zu spielen. Da die sen bestimmt auch schlaue Hndinnen werden, wre eine Hundeschule bestimmt nicht verkehrt, wo sie das kleine Hundeeinmaleins erlernen drfen.

Alle vier haben halblanges weiches Fell und entwickeln sich prchtig. Bestimmt werden sie spter mal bestimmt hbsche Hundedamen.

Pernila hat weies Fell mit dunkelbraunen Abzeichen. Mchten Sie ihre ein Zuhause schenken?
Dann kontaktieren Sie bitte ihre Ansprechpartnerin.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.