Pelusa

Titelbild von Pelusa
Name: Pelusa
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geburtstag: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Name: Pelusa
Alter: 01. 08. 2011
Rasse: Katalanischer Schferhund Mischling
Gre: 48 cm
Gewicht: 14 kg

Beschreibung:

Pelusa ist ungefhr drei Jahre alt und die netteste Hndin,die man sich vorstellen kann. Sie ist sehr freundlich, verspielt und loyal.
Sie mchte so viel Zeit wie mglich mit ihrem Herrchen und Frauchen verbringen, hat aber auch kein Problem damit, anch einer Eingewhnungszeit mal alleine zu sein kein Winseln, Bellen oder Sachen zerstren.
Sie frisst keine deiner Pflanzen, mag es aber Lcher im Garten zu graben, wenn sie Maulwrfe oder Muse findet sie hat definitiv ein bisschen Schnauzer und ein bisschen Terrier in sich.
Di hbsche Mausi kommt gut mit anderen Hunden klar, sowohl weiblich als auch mnnlich, und sie liebt Kinder, deshalb darf sie auch in eine Familie mit lteren Kindern (ab 6 Jahren) vermittelt werden.

Als sie hier ankam hatte sie ernsthafte Hautprobleme und ihr Fell wurde fr die Behandlung abrasiert. Deswegen sieht sie jetzt nicht mehr aus wie ein katalanischer Schferhund, sondern wie ein Schnauzer oder Terrier.
Aber das Fell wchst ja wieder und wird dann auch wieder lnger.

Haben Sie Interesse an unserer tollen Mausi? Dann drfen Sie sich gerne an Ute Hbner wenden, die Ihnen gerne weiterhilft.

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.