Oliver

Borrado

Titelbild von Oliver
Name: Oliver
Rasse: Gos d´atura (span. Hütehund)
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Oliver
Geburtsdatum: April 2010
Rasse: Gos d´atura

Oliver wurde inmitten eines kleinen Olivenwäldchens zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gefunden. Seine Mutter ist eine Gos d´atura Hündin (spanischer Hütehund).

Gemeinsam wurden sie vom Finder in das Tierheim Albayyasa nach Baeza gebracht und einer nach dem anderen wurde adoptiert…. bis nur noch Oliver übrig war. Dies war vor vier Jahren!!! Seitdem lebt unser wundervolle Bursche im Tierheim.

Er ist ein aufgeschlossener, verspielter und verträglicher Rüde. Er ist unkompliziert, anhänglich und kinderlieb. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist aber nie aufdringlich.

Wo findet dieser wundervolle Schatz endlich ein zu Hause in dem er all diese tollen Eigenschaften jeden Tag seines Hundelebens zeigen kann und wo er die Liebe die er zu geben hat zurück bekommt? Er hat es so sehr verdient!

Oliver hatte bei der letzten Untersuchung einen erhöhten Leishmaniosetiter.

Verliebt in unseren Oliver? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.