Noe

Titelbild von Noe
Name: Noe
Rasse: Setter-Mix
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in 79312 Emmendingen

Name:Noė
Rasse:Setter-Mix
Geschlecht:männlich
Kastriert:Ja
Alter:Februar 2018
Größe: ca 55 cm
Fell: orange-belton
Mittelmeertest: auf alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim in 79312 Emmendingen

Noé-Volltreffer ins Herz.

Der wunderschöne Noé durfte nun ins Tierheim Emmendingen umziehen.
Er zeigt sich hier absolut freundlich und aufgeschlossen allen Zwei,- und Vierbeinern gegenüber.
Setterfreunde die gerne mit ihrem Hund draußen unterwegs sind und Spaß daran haben ihn sinnvoll zu beschäftigen, werden mit Noé einen Partner fürs Leben finden.

Er ist drinnen sehr verschmust und liebt es zu kuscheln, draußen ist er gerne mit dem Näschen am Boden oder in der Luft. Das an der Leine laufen klappt trotzdem schon recht gut.
Wenn sie den charmanten Noé kennen und lieben lernen möchten kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin.

"Auf einer Skala von 1-10 hätte unser Noé ganz sicher eine 10." Das waren die ersten Worte mit denen uns der fröhliche Rüde von seinen Betreuern beschrieben wurde.

Im Tierheim präsentiert sich Noé aufgeschlossen und genießt voller Lebensfreude auch beim gemeinsamen Auslauf.
Genüßlich das feine Näschen durchs Gras ziehen, den Kopf in den Wind strecken, Rennrunden über die Wiese und Spiel mit seinen Freunden. Das alles kommt leider viel zu kurz, denn einen Großteil des Tages muss der freundliche Noé gelangweilt in seinem kleinen Zwinger verbringen.

Noés Sozialverhalten mit Artgenossen ist einwandfrei. Er versteht sich mit allen Hunden im Tierheim sehr gut.
Sein Grundcharakter ist wundervoll: weder ist er dominant noch ängstlich. Ein Hund der Ärger und Streit aus dem Weg geht, denn für ihn gibt es wichtigeres auf der Welt, zum Beispiel seine Freundin Aliza. Diese himmelt er an und verwandelt sich in einen vierbeinigen Rosenkavalier. Aliza ist bereits adoptiert und Noé wird alleine zurückbleiben müssen. Eine Situation die nicht nur uns sehr traurig macht, sondern vor allem ihn……

Im Umgang mit Menschen präsentiert er sich als absoluter Prinz Charming. Es wird vermutet das er keine schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Noé ist stets in freudiger Erwartung auf Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Bisher hat er sich im Tierheim in keinster Weise aggressiv gegenüber irgendetwas gezeigt.

Noé ist ein echter Schatz auf vier Pfötchen und wünscht sich sehr ein Zuhause bei Setter-Fans, oder solche die es mit ihm werden möchten.
Menschen die sich gerne mit ihm bewegen und beschäftigen möchten, als auch vor der Erziehung keine Angst haben, werden mit ihm sehr glücklich sein.

Möchten Sie mehr über unseren 10 Sterne Hund erfahren?
Sich von ihm durchs Leben begleiten lassen?
Ihm Liebe, Fürsorge und Sicherheit bieten?
Dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Regina Ehrat. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Hier gibt es drei Videos noch in Spanien:

Und dann kommen hier auch noch zwei kleine Filmchen aus 79312 Emmendingen:

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.