Nando

Titelbild von Nando
Name: Nando
Rasse: Pyrenäenberghund-Mischling
Geburtstag: 06.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mindestens 65 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Nando
Geburtsdatum: 18.07.2017
Größe: wird mindestens 65 cm
Rasse: Pyrenäenberghund-Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Nando wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern verwahrlost und verlassen in einem kleinen Ort im Norden Spaniens gefunden. Eine tierliebe Dame hat die sechs Welpen neben der Autobahn gesichtet und sich sofort dazu entschlossen diese in Sicherheit zu bringen. Sie brachte sie in ein Gehege, in welchem sie aber nicht lange bleiben durften. Die Abschiebung in die Tötungsstation stand ihnen unmittelbar bevor, wenn keine Lösung für die Hunde gefunden werden konnte.
Aus diesem Grund startete die Frau einen dringenden Aufruf und verschickte Videos der Welpen. Niemand antwortete- es fand sich keiner, der die Hunde als Pflege aufnehmen wollte..

Als Julieta der Organisation Perros Con Alma von den hilflosen Welpen hörte, entschied sie sich sofort zu helfen und sie vor der Tötungsstation zu bewahren, in welcher sie in ihrem jungen Alter schnell erkrankt wären und sicherlich nicht lange überlebt hätten..

Nachdem es Julieta gelungen war, eine Lösung für die Welpen zu finden, indem sie sie noch in das schon überfüllte Tierheim aufnehmen konnte, konnten die Süßen sich zum ersten Mal erholen.
Die ersten drei Tage waren sie sehr verängstigt und zurückhaltend. Mittlerweile haben die Sechs sich aber an das Leben, die Geräusche, die Abläufe und an die Pfleger im Tierheim gewöhnt und können sich immer mehr öffnen. Mittlerweile denken sie nur noch ans Spielen und Fressen 😉

Jetzt warten die Herzenshunde auf ein neues Zuhause, auf eine eigene Familie. Sie möchten so schnell wie möglich das Tierheim verlassen und ein Leben in Sicherheit, mit Zuwendung und Liebe führen.

Sie wollen Nando diesen Wunsch erfüllen? Sie wollen Nando in Ihre Familie aufnehmen, mit ihm in die Hundeschule gehen und ihm ein Zuhause für immer schenken?
Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Kaiser, die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantwortet.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.