Moriarty

Titelbild von Moriarty
Name: Moriarty
Rasse: Labrador Retriever
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Moriarty
Geburtsdatum: 30.01.2017
Größe: wird etwa 55 cm groß
Rasse: Labrador Retriever
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Labrador Liebhaber aufgepasst, hier kommt Moriarty, ein ganz besonders liebreizender Vertreter seiner Rasse! Er wurde außen am Welpengehege von Albertos kleinem privat geführten Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien ausgesetzt gefunden. Er lief fröhlich zwischen Zaun und Straße entlang, zum Glück ist er nicht unter ein Auto geraten, die auf kleine Welpen nicht gerade viel Rücksicht nehmen. Ein Frau sah ihn dort und rief ihn, der kleine Wonneproppen lief sofort glücklich zu ihr und sprang ihr in die Arme. Moriarty ist voller Vertrauen in den Menschen und voller Fröhlichkeit, so wie es sich für ein Welpenkind gehört. Er spielt mit allem und jedem, der ihm vor das Näschen kommt. Wir sind sicher, der kleine Mann wird ein auch für Anfänger geeigneter traumhafter Gefährte werden. Labrador Retriever sind gutmütige, aufgeschlossene und freundliche Hunde, zudem geduldig und ausgeglichen. Wer hat für den goldigen Knopf ein Bettchen frei? Natürlich reist der kleine Moriarty geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Anna Lena Holz.

Hier sind noch zwei Videos

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.