Moe

Titelbild von Moe
Name: Moe
Rasse: Ca de Bou - Boxer Mischling
Geburtstag: 01.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

MOE ist ein netter und verspielter Ca de Bou x Boxer Mischlingsrde. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er dieser sein Haus nicht mehr halten konnte.
So landete er erst einmal im Tierheim von Calpe. Von dort durfte er zu einer privaten Pflegestelle kommen, wo er mit einigen anderen Hunden zusammenlebt.

Moe ist ein absolutes Riesenbaby, der schnell lernt und begreift. Deshalb wrde er eine Hundeschule sicherlich mit Bravour bestehen. Auch sonst mag er alle Menschen und ist sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.
Der tolle Bursche ist acht Jahre alt und hat eine Schulterhhe von 55 cm.

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Moe im Allgemeinen sehr gut versteht sich gut. mit den meisten seiner Artgenossen. Von ihm aus gibt es da keine Probleme – Hndinnen findet er aber interessanter als Rden 🙂

MOE ist ein Powerpaket und sollte deshalb in eine Familie ohne kleine Kinder. Ansonsten ist er immer guter Laune, geht gerne spazieren und ist sehr lernfreudig.

Soll der tolle Rde ihr Begleiter werden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video von dem Buben:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.