Mica

Titelbild von Mica
Name: Mica
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Laura

Dieses arme pechschwarze Katzenmdchen wurde von einer spanischen Tierschtzerin verwahrlost auf der Strae gefunden. Mica versteckte sich unter einem Auto. Das arme Ktzchen hatte schreckliche Angst und wollte nicht mal fr Wasser oder Futter unter dem Auto hervorkommen. Jeden Tag ging die Tierschtzerin an diese Stelle und brachte frisches Futter, doch sie rhrte nichts davon an.

Nach drei Tagen konnte sie Mica dann endlich einfangen und mit nach Hause nehmen. Dort wurde sie liebevoll umsorgt und gesund gepflegt. Mica hatte eine Verletzung an der Pfote, die aber sehr gut von einem Tierarzt behandelt wurde und ihr keinerlei Schmerzen bereitet.

Leider muss Mica dort schon bald wieder ausziehen, denn die Tierschtzerin hat eine Katzenhaarallergie und das macht das gemeinsame Leben auf Dauer nicht einfach.

Wir vermuten dass Mica ca. 6 Monate alt ist. Sie ist sehr verspielt und sehr liebebedrftig. Sie lebt momentan mit zwei groen Hunden zusammen und hat keinerlei Probleme damit. Die drei haben ein ausgezeichnetes Verhltnis.
Da sie sich im Haus sehr wohl fhl, vermuten wir dass sie bereits in einem Haus gelebt hat.

Es wre toll wenn du Mica eine Chance gibst und sie bei dir aufnimmst, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Sie wird dir sehr viel Liebe und Kuscheleinheiten schenken.

Melde dich doch bei Nicole Bucher damit Mica schon bald mit ihren vollstndigen Papieren bei dir einziehen kann.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.