Mex

Encontrado en casa

Titelbild von Mex
Name: Mex
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo ich bin der se Mex,

Ich bin ein kleiner agiler und frecher Jungrde von sieben Monaten und einer Schulterhhe von 45 cm.
Ich liebe es alles zu erkunden und zu erschnffeln. Doch meine aller grte Lieblingsbeschftigung ist das Schmusen, ich kann stundenlang liegen bleiben und es einfach genieen, wenn ihr mich an der Brust krault.

Ohne meine rote Frisbee ist der Spaziergang nur halb so schn, denn die fliegt so weit, ich kann ihr hinterher sausen und versuchen sie zu fangen. Wollt ihr Baden, Ball spielen oder Stckchen werfen? Na dann los. ich bin sofort dabei.

Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin total hyperaktiv, aber da tuscht ihr euch, Zuhause bin ich ein wirklich entspannter Kuschelhund und . Ich schlafe sehr viel mit meinen Kuscheltieren, kenne Grundkommandos und kann auch schon mal 3-4 Stunden alleine bleiben. Ich bin ein wirklich schlaues Kerlchen und habe groen Spa beim Lernen.

Wenn ihr schon einen Vierbeiner habt, ist das fr mich auch kein Problem, im Gegenteil, ich liebe meine Artgenossen, ob Mnnlein oder Weiblein, auch mit Katzen habe ich keine Probleme.

Im Moment lebe ich noch bei meiner Familie, doch da muss ich leider schon bald ausziehen, es ist sehr traurig. In meiner Familie leben zwei ganz reizende Kinder, ihr solltet wissen, ich liiiiieeeebbbbeee Kinder. Vielleicht habt ihr auch welche, die mit mir Spielen, Schmusten und Spa haben wollen.

.Ich habe gelernt Auto und Bus zu fahren, naja das Auto ist mir ein bisschen lieber, ich denke das knnt ihr verstehen

Nach dieser tollen Beschreibung msstet ihr euch eigentlich schon in mich verliebt haben. Doch da gibt es noch ein klitzekleines Aber, ich habe leider diese doofe Krankheit Leishmaniose. Man merkt es mir wirklich nicht an, denn wie ihr erfahren konntet, bin ich ein wirklich aktives Kerlchen. Ihr braucht keine Angst vor dieser Krankheit zu haben, sie ist absolut nicht bertragbar und auch einfach zu behandeln.

Ihr knnt mich gerne mal in 79100 Freiburg besuchen kommen, und euch ein eigenes Bild von mir machen. Wir knnten dann spazieren gehen, ich werde euch berzeugen, dass meine Krankheit nur eine Nebensache ist.

Ruft doch einfach meine Vermittlerin und Spielkameradin Nicole Bucher an, sie kann euch eine Menge von mir erzhlen. Ich freue mich auf euren Besuch.

Hier kommt noch ein nettes Video von dem Schtzchen:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.