Mela

Borrado

Titelbild von Mela
Name: Mela
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Refugio Monika in Spanien

Name: Mela
Geburtsdatum / Alter: 01.01.2016
Größe & Gewicht: ca. 53cm, 24kg
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Refugio Monika in Spanien

Hola! Das ist Mela.

Die schwarze Schönheit wurde zusammen mit ihren 7 Welpen in einer Baracke gefunden. Wir können nur mutmaßen, aber offenbar wurde sie dort ausgesetzt und alleingelassen. Was sie bis zu diesem Tag erlebt hat und mit wem sie zusammenlebte, das wird ihr Geheimnis bleiben. Womöglich hatte sie aber eine Familie, denn Menschen sind ihr alles andere als fremd: Mela ist eine unglaublich offene und freundliche Hündin, die Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung sehr genießt, wie man auf dem Video erkennen kann.

Auch ihre Welpen versorgte die Hundemami liebevoll. Sie lebt inzwischen im Refugio Monika und ist dort mit allen verträglich, egal ob junge oder alte Hunde, Hündinnen oder Rüden… Mela mag sie alle! Kleineren Rangeleien geht sie aus dem Weg. Sogar Katzen sind für die kein Problem, sodass wir uns gut vorstellen können, sie in ein Zuhause mit anderen Tieren zu vermitteln.

Mela macht gesundheitlich einen guten Eindruck, wird vor einem möglichen Umzug in ihr neues Für-immer-Zuhause aber natürlich ausgiebig untersucht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und geimpft. Ist all das erledigt, darf sie vielleicht schon bald ihren internationalen Heimtierausweis ins Köfferchen packen und sich auf die Reise machen. Sie freut sich schon jetzt auf ein eigenes, warmes Körbchen, spannende Spaziergänge, Spieleinheiten, und gemütliche Schmusestunden mit ihren Herzensmenschen.

Alles was ihr dazu fehlt, ist deren Anruf. Wenn Sie Melas Herzensmenschen sind und wenn Sie Interesse haben, die schöne Hündin mit dem noch schöneren Charakter zu adoptieren, dann melden sie sich bei ihrer Vermittlerin Desiree Schmidt.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.