Masa

Kroatien

Titelbild von Masa
Name: Masa
Geburtstag: 04.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Masa, die eine Schulterhhe von grade mal 29 cm hat, ist die einige berlebende eines Wurfs, der ohne Mutter im Tierheim abgegeben wurde.
Sie ist jetzt 10 Monate alte (Stand Mrz 2009) und ist eine sehr Personen bezogene unproblematische Junghndin, die so gerne ein eigenes Zuhause htte.

Zur Zeit lebt sie mit den Geschwistern Nana, Nena und Nona zusammen und sie nimmt sie wilde Bande sehr gelassen. Nur wenn ihr das Spiel gar zu wild wird, wehrt sie sich auch mal.
Wir hoffen, dass die taffe Maus bald ein eigenes Rudel findet, wo sie sich wohlfhlen darf.

Mchten Sie ihr nicht so ein Rudel schenken? Auch mit jngeren Zweibeinern htte Masa bestimmt keine Probleme, denn sie ist brav lieb, anpassungsfhig und mchte einfach nur geliebt werden.

Masa knnte Nordkroatien schon bald verlassen, wenn Sie sich an Ihre Ansprechpartnerin wenden.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.