Marina

Titelbild von Marina
Name: Marina
Rasse: Bodequero Andaluz - Chihuahua Mischling
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Das kleine und noch sehr zierliche Hundekind heit Marina.

Marina wurde mit ihren Geschwistern von einer netten Frau in einem Mllcontainer gefunden. Die Frau wollte spt abends noch schnell den Mll raus bringen, ffnete den Container und hrte ein schwaches Schluchzen der kleinen Babys. Die Kleinen waren gerade mal ein paar Tage alt und landeten schon im Mll, das ist leider keine Seltenheit.

Die nette Frau nahm die Kleinen aus dem Container und musste leider feststellen dass eines der Kleinen bereits tot war. Marea und Marina haben den Schrecken zum Glck berlebt.

Die Frau verstndigte sofort Alberto, er nahm die beiden natrlich gleich bei ihm auf. Er kaufte Welpenmilch und zog sie von Hand gro. Mittlerweile sind Marea und Marina 2 Monate alt und knnten mit dem nchsten Transport im April ausreisen. Im April sind die beiden vollstndig geimpft und gechipt und besitzen einen EU-Ausweis.

Da die Welt sooooo unglaublich gro ist und die Kleine noch so winzig ist, ist Marina noch etwas vorsichtig auf den kleinen Beinchen. Dies wird sich aber schon bald mit zunehmendem Alter und zunehmender Gre ndern. Dann knnte sie schon bald dein Spielkamerad und Wegbegleiter sein.

Eventuell knnte ein Bodequro Andaluz und ein Chihuahua in der kleinen Maus stecken, dann knnte sie 30-40 cm erreichen und gehrt somit zu den kleineren Hunden.

Bodequero Andaluz sind sportliche, schlaue und sehr angenehme Hunde, die jeder Zeit fr ein Spiel und Spass zu haben sind.

Ihre Vermittlerin Angelika Thiel wrde sich sehr ber ihren Kontakt freuen.

Hier kommen noch zwei Videos von der Mausi:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.