Marin

Titelbild von Marin
Name: Marin
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Marin
Geburtsdatum: 10.02.2017
Größe: 64 cm
Rasse: Labrador-Mischling
Kastriert: Nein
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse werden noch nachgereicht
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

—————————————————–

Hallo! Ich bin Marin!

Ich bin ein junger Labrador-Mischlingsrüde, der in einem Tierheim im Norden Spaniens auf eine Familie wartet, die mir ein Leben mit Liebe und Geborgenheit schenkt.

Ich wurde völlig verwahrlost auf der Straße gesichtet, wo ich seit meiner Geburt umhergestreunter bin.. Wieso ich da überhaupt gelandet bin, kann ich euch leider nichtmehr erzählen, denn ich war noch sehr klein und kann mich nichtmehr erinnern, aber solange wie ich mich zurück erinnern kann, bestand mein tagtägliches Leben aus dem Kampf gegen all die Gefahren, denen ich auf der Straße ausgesetzt war.
Jeder Tag war eine neue hoffnungslose Suche nach Etwas zu Fressen oder einem Platz, an dem ich einigermaßen zur Ruhe kommen konnte..

Ich kann von Glück sprechen, dass ich nach all der Zeit immernoch am Leben bin. Die Polizei hat mich aus meiner grauenvollen Situation gerettet. Seit ich nun in einem Tierheim der Organisation Perros Con Alma wohne, habe ich mich schnell wieder erholt und ich bin mittlerweile ein gesunder und fröhlicher Hund, der gerne spielt und die Zeit mit seinen Artgenossen sehr genießt – kurz gesagt: ein richtiger Kämpfer! Und obwohl ich noch nie bei einer Familie gewohnt habe, kann ich auch schon toll an der Leine laufen..

Also worauf wartet ihr noch? Ich hoffe sehr, dass ich schon bald meine Koffer packen darf und endlich die Reise nach Deutschland beginnen darf, denn ich habe gehört, dass es dort ganz liebe Familien gibt, die Hunden wie mir eine neue Perspektive schenken können..

Wenn ihr an meiner Adoption interessiert seid, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Regine Deesz , die Euch gerne alle Fragen beantwortet und hoffentlich sehen wir uns schon ganz bald…

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.