Lupe

Titelbild von Lupe
Name: Lupe
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Lupe
Rasse: Htehund Mischling
geboren: ca. 06.2014
Gre: 50 cm/ 13kg
keine Krankheiten bekannt, Mittelmeertest negativ

Msste Claudia Schiffer ein halbes Jahr auf der Strae leben und sich von dem ernhren, was sie so findet und dort schlafen, wo man sie in Ruhe schlafen liee, meint ihr dann wrde noch irgend jemand das Supermodell in ihr sehen?!?

Na und genau so ging es mir auch, nur dass ich dazu noch ein halber Welpe war als ich auf der Strae entsorgt wurde. Ich war dreckig und drr, meine Haut juckte von all den Parasiten und das Fell war struppig und mit kahlen Stellen. Und alles was den Leuten dazu einfiel war ‘igitt’. Sie warfen Steine nach mir damit ich blo weit genug weg blieb. Dabei wollte ich doch nur ein bisschen Schutz und vielleicht mal ein Stck Brot oder einfach WASSER! Menschen knnen so kaltherzig sein.

Die Helfer des kleinen Tierheimes von La Carolina hrten dann zufllig von einem Hund der in der Nhe der Tankstelle herum stromerte.
Damit war aber gar nicht ich gemeint; als sie dort ankamen und fragten wo ich denn hin gehre zuckten alle nur mit den Achseln. Obwohl ich schon seit Wochen dort herum irrte wusste eigentlich keiner etwas ber mich, eben nur das ich nicht der Hund war fr den man die Freiwilligen eigentlich gerufen hatte.
Das Tierheim war mal wieder voll bis auf den letzten Platz, eigentlich htte noch nicht einmal der andere Hund mehr rein gepasst, aber ein Blick in meine traurigen Augen klrte die Frage sofort, ob sie mich mitnehmen oder nicht.

Und nun schaut Euch meine Bilder an, bin ich nicht eine echte Schnheit geworden?!? Marieta und ihr Team hat meine Wunden versorgt und mein Fell wieder glatt und seidig gestreichelt. Jetzt kann ich wieder stolz in die Kamera schauen; mit 50cm habe ich dazu Idealma: gro genug fr lange Spaziergnge oder kleinere Radtouren, klein genug um auch mal mit in die Stadt zu drfen oder im Auto mitzufahren ohne dass ihr alles umklappen msst.
Aber das Beste ist mein Charakter; ich bin verschmust, verspielt und vertrglich mit allen und jedem. Also, wo ist meine Modelagentur die mich als Superstar zu allen Fotoshootings mitnimmt, die sich um mich kmmert wie man sich um einen Star halt kmmert und bereit ist die nchsten 10 oder 12 Jahre in meine Karriere zu investieren?

Ich bin ein Star, also holt mich schnell hier raus und ruft meine Vermittlerin Yvonne Enders an. Sie hilft Euch bei allen Fragen zur Adoption.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.