Luna

Encontrado en casa

Titelbild von Luna
Name: Luna
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Luna
Geburtsdatum: 21.02.2016
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Hier dürfen wir Euch die süße Luna vorstellen.  Wie das Leben so spielt, hatte Luna eine Familie, wo sie zuhause war, aber auf einmal war alles anders.
Die Familie konnte sich nicht mehr genügend um die süße, kleine Maus kümmern und da Luna immer öfter alleine war, brachten sie die Kleine zu Teresa ins Tierheim.
Für die kleine Luna brach eine Welt zusammen.

Luna hat sich zum Glück aber bald im Tierheim eingelebt und verstanden, dass man ihr dort nichts Böses will.
Luna ist eine liebevolle und anhängliche Junghündin, die ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten ist und diese auch genießt.
Die kleine Maus ist sehr gehorsam und lernt sehr schnell.
Luna ist mit allen Hunden verträglich, ob mit Männlein oder Weiblein.

Wenn Sie dieser reizenden kleinen Maus ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Luna´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Luna reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.