Lissy

Titelbild von Lissy
Name: Lissy
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lissy ist eine total se Bodequero Andaluz Hndin, die aus ursprnglich aus Andalusien kommt und jetzt auf einer Pflegstelle in 38723 Seesen / Harz lebt.
Das Herzblatt hat eine Schulterhhe von grade mal 37 cm und ist ein knappes Jahr alt.

Die kleine agile Maus sucht ein Zuhause wo sie ausgelastet wird. Toll wre auch ein vierbeiniger Spielkamerad, mit dem sie durchs Leben hpfen knnte.
Lissy ist sehr vertrglich mit allen Zweibeinern und versteht sich auch mit Hunden ganz prima.

Wo sind die aktiven Menschen fr sie?

Bitte melden Sie sich so bald wie mglich bei Lissys Ansprechpartnerin, die sie gerne weiter informiert.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.