Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese elegante hbsche Schferhundmixhndin heit Linda. Sie ist zwei Jahre jung (Stand September 2015) und 58 cm gro.

Sie und ihre Freundin Eva, die auch auf unserer Webseite vorgestellt wird, leben auf einem Grundstck in der Nhe von Albertos privatem Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien.
Der Besitzer des Grundstcks ist tagsber oft da, aber nie nachts was immer mehr Diebe anlockt, die nachts auf Beutezug gehen.

Manolo, der Besitzer der zwei Hundedamen, macht sich jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Leuten Gedanken um die Sicherheit seiner Hunde und bevor sie Opfer von Dieben werden, die vor allem so liebe und freundliche Hunde wie Eva und Linda ohne weiteres totschlagen wrden, will er sie lieber an ein besseres Zuhause abgeben.

Linda ist ein wenig verspielter als Eva, geht aber genauso brav an der Leine mit den Kindern. Eva und Linda sind beide absolut geduldige und freundliche Tiere, die nicht als Wachhunde angeschafft wurden. Sie wuchsen beide als Familienmitglieder von klein auf mit den Kindern der Familie auf. Sie sind ruhig und friedlich und gehen mit den Kindern der Familie an der Leine, wie man auf den Videos gut sehen kann. Wer mag der gutgelaunten Linda ein neues Zuhause schenken?

Natrlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Wer Interesse an Linda hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Hier kommen noch vier kleine Videos von der tollen Hndin:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.