Leon

Borrado

Titelbild von Leon
Name: Leon
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm (wird mittelgroß bis groß)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub LEON aus El Arca de Santi in Monzn geb. Mitte April 2010.

Leon wurde vor wenigen Tagen zu uns ins private Tierheim El Arca de Santi nach Monzn gebracht. Zuvor lebte er mit seiner Hundemama zusammen, aber man wollte den Hundebub nicht behalten. Angeblich hatte die Hndin nur einen Welpen geboren und man wolle sie auch bald kastrieren lassen, wurde uns immer wieder versichert.

Der Mischling lebt jetzt im Welpenhaus und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. Er ist gerade mal drei Monate alt (Stand 18.07) wiegt um die sieben kg und hat eine momentane Schulterhhe von 38 cm. Ausgewachsen wird Leon der Superschmuser mittelgro bis gro werden.
Er ist wie alle Welpen in diesem Alter sehr verspielt, aufmerksam was alles um ihn herum passiert und kommt immer sehr neugierig und interessiert auf uns zugelaufen.

Fr den Hundebub suchen wir ein schnes Heim, wo er viel Neues lernen darf, da man sich zuvor nicht um seine Erziehung kmmerte.

Haben Sie Gefallen an Leon gefunden? Dann kann er schon sehr bald mit dem EU-Pass aus Nordspanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.