Laia

Encontrado en casa

Titelbild von Laia
Name: Laia
Geburtstag: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: LAA
Schulterhoehe: 40 cm
Gewicht: 10 Kg.
Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juni 2011

Laa, so heit das kleine Mischlingsmdchen, das im Juni 2011 geboren wurde. Sie ist ca. 40 cm gro und wiegt im Moment ca. 10 kg.
Ihr Fell ist grtenteils Weiss mit vereinzelten goldfarbenen Flecken. Besonders auffallend sind ihre traurigen Augen.

Sie wird nicht mehr wachsen; sie ist eine Hndin von groer krperlicher Schnheit und was beachtenswert ist, Laa hat einen beeindruckenden Charakter.
Sie hat den kalten Winter im Hundeasyl von Huesca (Nordspanien) berlebt. Viele ihrer Artgenossen mussten in der eisigen Klte, die in diesem Winter auch Spanien heimsuchte, erfrieren, weil ein herzloser Mensch sie dort einfach entsorgt hat.

Dem Engagement von Julieta ist es zu verdanken, dass die kleine Maus von der Perrea in eine nette Hundepension nach Zaragoza (Nordosten Spaniens) umziehen durfte.
Julieta besucht sie tglich, um zu schauen, ob es ihr gut geht und um sie mit Streicheleinheiten zu verwhnen.

ber ihren Charakter lsst sich nur Gutes sagen. Sie versteht sich gut mit allen anderen Hunden, und sie ist sehr menschenbezogen und lieb.
Die ersten Tage als Laa aus der Perrera kam, war sie etwas ngstlich, aber das hat sich inzwischen gelegt.
Laa denkt im Moment nur an Spiiiielen, Eeeessen und Schlaaaafen!!!

Sie wartet gechipt, geimpft und kastriert mit ihrem EU-Ausweis in der Pfote darauf, dass es endlich auf die Reise in das groe Abenteuer geht, in einer Familie zu leben. Sie wird eine groartige Begleiterin werden, jeden Spa mitmachen und fr seinen Menschen durch Dick und Dnn gehen.

Auch mit Samtpfoten hat sie keinerlei Probleme, wie Sie auch auf den Bildern sehen knnen.

Eine treue Seele sucht ihren Platz findet sie ihn bei dir? Wenn du meinst der richtige Mensch fr sie zu sein, dann kannst du dich gerne an Marion Pschl wenden.

Hier kommt noch ein Filmchen von der Mausi:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.