Khaleesi

Titelbild von Khaleesi
Name: Khaleesi
Rasse: Dogo Argentino - Mischling
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Khaleesi
Geburtsdatum: 31.05.2012
Rasse: Dogo Argentino – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese schneeweiße Knutschkugel ist unsere Khaleesi. Khaleesi streunte vor einem Kino in Andujar herum und suchte nach Futter. Ein junger Mann, der dort arbeitet, sah sie, wie sie Popcorn fraß und hatte Mitleid mit ihr. Sein Chef wollte ihn jedoch partout nicht helfen lassen, aber der junge Mann konnte einen Freund organisieren, der Khaleesi mit seinem Auto abholte und zu Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo brachte.

Die weiße Hündin kam mit geschwollener Milchleiste, mager und sehr, sehr hungrig an, sie setzte sich neben Alicias Mutter und sah sie flehentlich an, weil sie so großen Hunger hatte. Natürlich bekam sie zu essen und dann ging es schnell zu Antonio, dem Tierarzt im Ort, denn Alberto und Alicia vermuteten, dass sie vielleicht noch trächtig sei. Dem war aber nicht so, stattdessen erklärte ihnen der Tierarzt, dass sie vor kurzem Welpen bekommen haben musste und auch schon im Lauf ihres Lebens mehrmals Welpen hatte. Vermutlich diente sie für irgendwen als Gebärmaschine und wurde den Vermehrern nun zu alt.

Alberto und Alicia gingen mit Khaleesi nochmal zum Kino, ließen sie frei in der Hoffnung, dass die Hündin sie zu ihren vielleicht irgendwo versteckten Welpen führen würde, aber nichts geschah, sie blieb ganz ruhig bei den beiden sitzen.

Khaleesi ist jetzt im Tierheim untergebracht und kommt mit allen dort gut aus. Wenn sie spielt, ist sie etwas stürmisch und überschwänglich, aber man sieht in den Videos deutlich, dass sie liebevolle Gesten gar nicht kennt und einfach total begeistert ist, wenn sie gestreichelt wird. Alberto und Alicia sagen, sie ist ein richtig gutes Mädchen und einer der liebenswertesten Hunde für sie. Ihr Charakter ist einfach friedlich und liebevoll.

Wer mag der weißen Khaleesi ein liebevolles Zuhause schenken? Sie ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen internationalen Impfausweis in den Pfötchen. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.