Kevin

Borrado

Titelbild von Kevin
Name: Kevin
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Refugi d´Animals La Ginesta / Ampare, Tarragona

Name:  KEVIN
Geschlecht:  Rüde
Rasse:  Mischling
Ungefähres Geburtsdatum:  15.5.2017
Größe: 50 – 55 cm
Aufenthaltsort:  Refugio La Ginesta/Ampare

Name: Kevin
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 15.5.2017
Größe: wird ca. 50 – 55 cm
Aufenthaltsort: Refugio La Ginesta/Ampare

Kevin und sein Bruder Briam fand man ausgesetzt in einer unbewohnten Finca fernab von Menschen. Landarbeiter fanden die beiden verängstigten Welpen völlig abgemagert und voller Parasiten.

Diese Arbeiter informierten Isabel vom Tierschutzverein La Ginesta, wo sich die zwei kleinen Welpen befanden, um sie abzuholen. Großes Glück für die beiden Mausis, denn so war das Überleben dieser beiden verlassenen kleinen Fellnasen Dank der einfühlsamen Landarbeiter gesichert.
Heute sind beide im Refugio Ampare untergebracht und gut sozialisiert. Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, jedoch ändert sich das schnell mit einem Leckerli. Auch laufen sie schon einigermaßen gut an der Leine.
Briam und Kevin sehen sich sehr ähnlich. Briam eine schwarze Nase und dunkle Augen, während sein Bruder Kevin eine braune Nase und braune Augen hat.

Wer möchte Kevin, diesem hübschen Bürschchen, ein liebes Zuhause und ein warmes Bettchen geben?
Dort im Refugio werden sie nicht wirklich sozialsiert, denn es ist nur Zeit um Futter zu geben und sich um das nötigste zu kümmern.
Geschlafen wird dort auf Stroh in einer Hütte wie man auf einem Foto sehen kann.

Welche liebe Familie hätte für Kevin, diesem hübschen Buben, noch ein freies Plätzchen und ein weiches Bettchen? Er würde es sicher gerne gegen sein karges Lager eintauschen.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Angela Westermann.

Kevin im Januar 2018

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.