Kata

Titelbild von Kata
Name: Kata
Rasse: Yorkshire Terrier – Mischling
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm; wird ca. 30 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Kata
Geburtsdatum: 01.11.2016
Schulterhöhe: aktuell ca. 25 cm; wird ca. 30 cm groß
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien
Dieses süße Junghundmädchen hört auf den Namen Kata. Die kleine Maus wurde von ihrer Familie weggegeben, weil sie in deren Leben kein Platz hatte. Als Kata bei der Pflegefamilie aufgenommen wurde, war sehr erschrocken darüber, denn sie verstand die Welt nicht mehr, sie wurde einfach aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen. Nun war alles fremd. Die erste Nacht war sehr hart für die kleine Maus, denn sie wusste nicht, wo sie schlafen sollte. Dann hat sie sich entschlossen, im Zimmer der Tochter der Familie zu schlafen, dort befand sie sich in Sicherheit. Die Tage vergingen und Kata hat sich an ihr neues Leben gewöhnt.

Kata ist eine alterstypisch sehr verspielte, gesellige und anhängliche Junghündin.
Sie versteht sich mit allen Hunden und spielt und tobt liebend gerne, den ganzen Tag, mit den anderen Hunden der Familie.
Anfangs verstand sie nicht, wenn sie das Hundegeschirr angezogen bekam, für was das gut sein soll, aber jetzt sieht sie nur Geschirr und Leine und schon freut sie sich riesig, denn dann weiß Kata, jetzt geht es raus. Kata läuft schon sehr gut an der Leine.

Wenn Sie sich nun in das kleine, süße Hundemädchen verliebt haben und ihr ein wohlbehütetes Leben und ein schönes Zuhause schenken wollen, so sollten Sie sich bitte bei Kata´s Vermittlerin Debora Wieler melden.
Kata reist gechipt, geimpft, entwurmt, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier sind ihre Videos

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.