Juanjo

Titelbild von Juanjo
Name: Juanjo
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm /14 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Felican

Manchmal wissen wir nur wenig über die Geschichte eines unserer Schützlinge. Wir würden gern mehr erzählen, können und wollen aber nur gesicherte Informationen weitergeben. Juanjo ist so ein uns anvertrautes Wesen. Wenn man die Fotos und das Video betrachtet, sieht man, wie fröhlich, verschmust und lustig er ist. Mit Menschen scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Er ist sehr zutraulich, ja die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter regelrecht einfordernd. Hier bin ich, scheint er zu rufen. Wer spielt mit mir? Quatschkopf Juanjo ist für jeden Spaß zu haben. So aktiv und sportlich er einerseits scheint, ist er ruhig und ausgeglichen andererseits. Podencos sind erfahrungsgemäß sehr ausgeglichene, anhängliche und genügsame Hausgenossen. Juanjo versteht sich mit allen Hunden und auf Wunsch kann auch ein Katzentest durchgeführt werden. Wir wünschen uns für diesen Herzenzbrecher ein liebevolles Zuhause und Menschen, die gerne Zeit mit Juanjo verbringen und sich dessen bewusst sind, dass er noch sein ganzes, hoffentlich langes Hundeleben vor sich hat.

Äußerlich besticht der Jungrüde durch seine sportliche Figur und sein karamellfarbiges Fell mit weißen getupften Einsprenkelungen. Seine besonders schönen Bernsteinaugen blicken hoffentlich mitten in Ihr Herz, lieber Tierfreund oder liebe Tierfreundin. Und sollte dem so sein, greifen Sie doch (tagsüber) zum Hörer oder schreiben eine Mail mit Telefonnummer an Juanjos Vermittlerin.

Cordula Olesch (Sprachen: Deutsch) Mobile: +49 170 4630539 (am besten nach 16 uhr) e-Mail: olesch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.