Jorge

Encontrado en casa

Titelbild von Jorge
Name: Jorge
Geburtstag: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird einmal um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Jorge
Geburtsdatum: 12.10.2016
Größe: 25 cm, wird einmal um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser aufgeweckte Welpenjunge heißt Jorge. Jorge und sein Bruder Toy, der auch auf den Seiten des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, sind auf der Suche nach einem Zuhause.

Die Geschichte der zwei Süßen hätte haarscharf bereits geendet, denn ihre Mama hatte ursprünglich vier Welpen. Die Besitzerin ist eine ältere und sture Dame, die sich geweigert hatte, die Welpen an Albertos Tierheim Mi fiel Amigo zu geben und sie wollte auch nicht, dass die Hundchen nach Deutschland vermittelt werden.
So warf sie zwei der vier Welpen in den Fluss, wo sie wenige Tage nach der Geburt jämmerlich ertranken.

Mada, die Tierarzthelferin der Tierklinik am Ort, redete mit Engelszungen auf die älte-re Dame ein, dass die Wegnahme aller Welpen ein traumatisches Erlebnis sei für eine Hündin. Davon ließ sie sich noch überzeugen, aber sie war völlig dagegen, dass die Welpen in ein anderes Land reisen.

Alberto und Alicia wollten für die Welpenjungs aber gerne die Chance auf ein schö-nes Leben und so überlegten sie sich eine kleine List: Ein Freund der beiden gab vor, die beiden adoptieren zu wollen und so konnten die beiden auf einer Pflegestelle untergebracht werden.

Jorge ist ein freches, goldiges Kerlchen und wenn man die beiden Brüderchen beim Spielen oder Streiten beobachtet, hat man sehr viel zu lachen. Wer mag Jorge ein Zuhause schenken?
Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pöschl

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.