Jeromin

Encontrado en casa

Titelbild von Jeromin
Name: Jeromin
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Jeromìn
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 01.04.2016
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Jeromin ist ein hübscher Mischlingsbube, der jeden Nachmittag mit seinem Hundekumpel das Tierheim Mi fiel Amigo in Andujar besucht hat. Dort haben die beiden freundlichen Hunde von Alberto & Alicia immer etwas zu Essen und Trinken bekommen.
Gerne wären sie auch ins Tierheim reingekommen, aber da Alberto und Alicia wissen, dass die Hunde einem Nachbarn gehören, konnten sie die beiden ja nicht einfach zu sich nehmen.

Alicia hat zwar immer wieder gedrängt, die Hunde im Tierheim aufzunehmen, da sie aus der Vergangenheit weiß, dass der Nachbar die Tiere nicht sonderlich gut behandelt.

Sie werden weder regelmäßig gefüttert noch kümmert es den Mann, wenn sie auf der angrenzenden Straße umherwandern. Da der Mann aber schon öfters sehr aggressiv aufgetreten ist und die Hunde auch immer ganz genau aus der Ferne beobachtet, wenn sie das Tierheim besuchen, hat Alicia sich nicht getraut, sie zu sich zu nehmen.

Eines Nachmittags, als die Hunde wieder zu Besuch waren, kam der Nachtbar rüber zum Tierheim und meinte einfach nur kurz und knapp Ihr könnt sie haben, ich will sie eh nicht und verschwand wieder. Alicia und Alberto haben nicht weiter nachgefragt und die beiden bei sich aufgenommen.
Jeromin ist ein sehr lieber und sozialer kleiner Hund.

Er liebt es im Tierheim rumzuspringen, in der Sonne zu baden und mit anderen Hunden zu spielen. Egal ob groß, klein, Weibchen oder Männchen er freut sich über jeden sozialen Kontakt. Er ist ein sehr guter und freundlicher Hund.

Wer unserem Jeromin ein schönes Zuhause schenken möchte, in dem man sich richtig um ihn kümmert, ihn lieb hat und auch mal die Hundeschule mit ihm besucht, der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz.
Jeromin könnte beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit seinem Impfass im Gepäck nach Deutschland kommen.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.