Indira

Titelbild von Indira
Name: Indira
Rasse: Boxer-Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird etwa 60 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Andujar, Spanien

Name: Indira
Geburtsdatum: ca. 20.03.2018
Größe: wird groß, etwa 60 cm
Rasse: Boxer-Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle Andujar, Spanien

Indira ist ein ganz bezauberndes Welpenmädchen und zum heutigen Stand (23.04.2018) erst einen Monat alt, daher ist zu beachten, dass sie erst ab Mitte Juni 2018 im ausreisefähigen Alter ist. Ana, eine liebe Tierschützerin aus Andalusien, die selbst regelmäßig Pflegehunde aufnimmt, hat Indira selbst gefunden. Ana kam gerade mit einem ihrer eigenen Schützlinge aus der nahegelegenen Tierklinik und hörte beim Vorbeigehen an einem Müllcontainer ein Wimmern. Ihr war sofort klar, was das bedeutete und sie wuchtete den Container auf. Ein Welpenkind lag dort in einem Eimer. Es ist immer wieder schlimm und frustrierend, dass le-bendige Lebewesen wie Müll entsorgt werden. Die kleine Indira hatte jedenfalls unglaubliches Glück, dass Ana in diesem Moment da war und sie nahm sie direkt mit. Sie brachte Indira bei einer Freundin unter und dort lebt das kleine Bärchen jetzt mit einem kleinen Mädchen, ande-ren Hunden und Katzen zusammen. Indira ist zwar erst kurz in ihrer Pflegefamilie, aber sie nimmt am Alltag schon teil und mag die Gesellschaft und das Spielen mit allen anderen sehr. An allererster Stelle steht für das eher bedächtige Welpenkind aber im Moment noch schlafen und kuscheln. Wir suchen für das süße Bärchen ein aktives Zuhause, wo es entsprechend sei-ner rassebeteiligten Wesensmerkmale sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet wird. Wer mag Indira ein Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprech-partnerin Nicole Steib.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.