Gustavo

Encontrado en casa

Titelbild von Gustavo
Name: Gustavo
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo groe, spannende Welt da drauen!

Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Gustavo, ich bin ca. 4,5 Monate alt und 26 cm gro.
Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich wohl so um die 35 cm gro werden – ein Riese werde ich sicherlich nicht.

Seit Kurzem habe ich festgestellt, dass es auch sehr liebe Zweibeiner gibt. Bisher war ich mir in dieser Hinsicht nmlich nicht so sicher. Die Menschen, bei denen ich als ganz kleiner Welpe gelebt habe, haben mich einfach auf der Strae ausgesetzt. Ich wei einfach nicht, was ich denen getan habe, dass sie so gemein zu mir waren! Auf der Strae hat es mir ganz und gar nicht gefallen, so allein.
Doch eines Tages kam Alberto von der Tierschutzorganisation Mi fiel Amigo in Andjar und hat mich zu einer sehr lieben Frau nach Hause gebracht. Dort wohnen schon andere gerettete Hunde.
Meine beste Freundin ist Panda. Wir toben immer ganz wild herum und verstehen uns richtig gut! Ich bin echt froh, dass sich jetzt jemand um mich kmmert und ich ohne Angst schlafen kann, wenn ich vom Spielen mde bin. Menschen gegenber bin ich noch ein bisschen schchtern.

Na ja, was denkst denn du, nachdem, was ich schon erlebt habe!!! Wenn ich aber merke, dass die Person freundlich ist, taue ich schnell auf. Darf ich mich bald auf deinen Scho kuscheln? Bitte melde dich bei Nicole Bucher, wenn ich mein Leben an deiner Seite verbringen darf!

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.