Giorgio

Titelbild von Giorgio
Name: Giorgio
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Giorgio
Rasse: Schnauzer Mix
Größe: 44 cm
Geboren: 11.06.2015
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Ich hatte das Reiseticket schon in der Tasche, von Sevilla über Nordspanien, kleiner Zwischenstopp mit Snack und einmal Füße vertreten, dann weiter nach Deutschland.

Der Verein der uns eigentlich weiter transportieren wollte, hatte kein Geld und verschwand im nichts, in Deutschland fühlte sich noch niemand für uns verantwortlich, denn wir hatten ja noch nicht einmal Paten oder gar Familien und auf einmal wurde aus unserem Traum von einem besseren Leben der reinste Alptraum. ,Die Pension war gar nicht dafür ausgerichtet 12 Hunde für längere Zeit zu beherbergen.

Ich hatte Glück und Julieta von 'perros con alma' konnte noch einen Platz in einer anderen schicken Hundepension frei machen, so dass ich endlich aus dem Verließ durfte und mit den anderen rennen und spielen kann. Ich bin ein sehr intelligenter Hund, deshalb hab ich schnell gelernt, dass ich hier in Sicherheit bin und den Menschen vertrauen kann. Endlich kann ich meine liebevolle Seite zeigen. Ich bin verspielt, sehr sozial und gelehrig. Ich mag Kinder, Katzen und all meine Hundekumpels, egal ob Männchen oder Weibchen.

Ihr könnt nicht verstehen, warum ein so toller Familienhund noch wartet? Es gibt eben nicht viele Menschen, die sich für schwarze Hunde interessieren. Dass du mein Porträt liest, zeigt, du hast keine Vorurteile. Dein Glück, denn so hast du den perfekten Familienhund gefunden. Jetzt musst du dich nur noch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser melden. Sie sagt dir, wie es geht, damit ich endlich mein Ticket ins Glück bekomme.

Hier kommen noch Videos von dem sympathischen Wuschel:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.