Francho

Encontrado en casa

Titelbild von Francho
Name: Francho
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

GEBURTSDATUM: 30.03.2019
GESCHLECHT: Männchen
RASSE: Mischling
GRÖßE: 36 CM
AUFENTHALTSORT: ZARAGOZA (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine

KATZENVERTRÄGLICH

Hallo, ich heiße Francho!

Ich bin lustig, verspielt, lieb und gesellig. Im Auslauf spiele ich gern mit den anderen Hunden und vertrage mich mit allen sehr gut. Wenn ich losrenne, machen meine langen Beine was sie wollen, das bringt meine Pflegerinnen zum Lachen.

Man fand mich völlig erschöpft und unterernährt auf dem Land außerhalb von Zaragoza. Irgendjemand, der mich wohl loswerden wollte, hat mich da weit weg ausgesetzt, damit ich nicht den Weg nach Hause finden konnte. Meine jetzigen Pflegerinnen haben mich gefunden, eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dort hat man mich gut versorgt bis es mir besser ging und ich ins Tierheim umziehen durfte. Jetzt bin ich gesund und sogar mein Fell glänzt wieder.

Hier im Tierheim teile ich meinen Zwinger mit einer Hündin, von der ich mir viel abschaue. Auch meine Pflegerinnen versuchen, so oft es geht mit mir spazieren zu gehen, damit ich die Welt kennenlerne. Aber um wirklich alles zu lernen, was ein junger Hund können sollte und die Zuneigung und Geborgenheit zu erfahren, die ich brauche, suche ich dringend meine eigene Familie. Im Tausch für Spaziergänge, Hundeschule und ein gemütliches Bett biete ich ganz viel Spaß, Abwechslung und lebenslange Treue.

Wenn du mich als deinen Begleiter möchtest, kann ich sofort verreisen. Ich bin bereit. Ich heiße Francho, bin ein kleines, lustiges, schwarzes Kerlchen und warte auf dich!

Fragen rund um meine Adoption beantwortet meine Vermittlerin Iris Leimstoll gerne.

Francho im September 2019

Francho im Oktober 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.