Flora

Titelbild von Flora
Name: Flora
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Flora ist eine herzige Bodequero Andaluz Mischlingshndin, die im August 2010 geboren wurde. Die kleine Motte ist grade mal 27 cm klein und ein richtiges Herzblttchen: Sie ist sehr freundlich, aufmerksam, sozial und aufgeschlossen fr alles Neues.

Sie lebte mit ihrer Familie glcklich in Brandenburg und htte dort auch mit Sicherheit alt werden knnen, denn die Familie liebte die beiden ber alles.
Leider hat die Familie aber einen schweren Schicksalsschlag erlitten und Flora kam mit ihrer Freundin Sua wieder in die Obhut des Tierschutzvereins Europa zurck.

Sie lebt jetzt in der Hundepension in 79341 Kenzingen, wo sie die ersten zwei Tage auch sehr traurig war. Zum Glck hat sie aber ihre Freundin Sua mit dabei und die beiden schaffen das Leben dort jetzt sehr gut gemeinsam.

Es wre einfach nur super, wenn wir fr die beiden eine gemeinsame Zukunft planen knnten. Die beiden kleinen Muse sind aufeinander abgestimmt und verstehen sich ganz groartig.

Natrlich knnen die beiden nach einer Eingewhnungszeit auch sicherlich mal ein paar Stunden alleine bleiben.
Wer mehr ber die zwei liebenswrdigen kleinen Hundedamen wissen mchte, darf sich gerne an Ute Hbner wenden, die die beiden auch persnlich kennt.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.