Fida

Borrado

Titelbild von Fida
Name: Fida
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort:

Fida ist ein ses Welpenkind mit einer Gre von 30 cm und sie ist im Februar 2013 geboren. Das kleine Hundemdel wird sicherlich keine Riesin werden, wenn sie ausgewachsen ist wir schtzen um die 40 cm herum.

Die kleine Mausi durfte jetzt gechipt und geimpft nach 79108 Freiburg kommen, wo sie in einem kleinen Hunderudel leben darf.

Sie ist sehr sozial und liebt das Spiel mit den anderen vor allem mit ihrer Schwester Fidelia.

Mchten Sie der kleinen hbschen Mausi ein schnes und unbeschwertes Leben schenken, dann wenden Sie sich bitte direkt an ihren Ansprechpartner, der Ihnen auch mehr ber Fida erzhlen kann:

Christian Brgi
E-Mail: info@tier-center.de
HP: www.tier-center.de
0761 1561886 (AB)

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.