Duquesa

Titelbild von Duquesa
Name: Duquesa
Rasse: American Bulldog Mischling
Geburtstag: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Duquesa
Rasse: American Bulldog Mischling
Gre: ca 57cm
Geboren: ca 08.2012
Mittelmeertest negativ

Duquesa ist eine Traumhndin!

Ich bin seit langer Zeit auf diesem Grundstck von dem Ehepaar mit den vielen Hunden deren Geschichten ihr auch bei dem TSV Europa auf der Homepage findet.
Genau wie meine Kumpels lebe ich hier ohne tierrztliche Versorgung, lange genug ohne vernnftiges Futter und noch immer ohne saubere kuschelige Schlafpltze.

Das Ehepaar meint es nur gut und versucht so vielen Hunden zu helfen wie mglich, aber irgendwann ist ihnen die Sache aus den Hnden geglitten und als unser Rudel ber 30 anwuchs baten Sie Julieta von ‘perros con alma’ um Hilfe. So bekommen wir nun zumindest regelmssig Futter gebracht und ein Tierarzt war auch schon hier.

Die meisten von uns gehen lieber weg wenn Menschen kommen, besonders fremde Menschen. Wir haben ja nicht viel Kontakt zu den Zweibeinern, selbst das Ehepaar ist nicht jeden Tag bei uns. Bei mir ist es genau anders herum: wenn ich einen Zweibeiner ersphe dann bin ich sofort zur Stelle, mache mit allen mglichen Tricks auf mich aufmerksam und sobald sich der Mensch zu mir dreht lasse ich mich sofort auf den Rcken fallen damit mein kleiner Nacktbauch ein paar Streicheleinheiten abbekommt.

Richtig lustig war es als Julieta und ihre Freundin versuchten meine Gre zu messen. Sobald sie in meine Nhe kamen lie ich mich auf den Rcken fallen und strampelte mit den Pfoten. Es war zum kaputt lachen und ich bekam so viele Streicheleinheiten wie sonst nicht in einer ganzen Woche! Und wenn sie mich versuchten hinzustellen machte ich die Nummer ‘nasser Sack’ und das ganze Spiel ging von vorne los!

Ich war so traurig als sie wieder fahren mussten, ich liebe die Menschen, egal ob gro oder klein!! Ich wrde mir so sehr wnschen dass es dort in Deutschland jemanden gibt der weder den bsen Kampfhund in mir sieht noch den verwahrlosten Straenkter der ich zwischendurch leider auch schon war. Ich wnsche mir eine Familie fr die ich der ‘Kampfschmuser’ sein darf der ganz feste in mir wohnt, die mir mit Ruhe und Konsequenz zeigen wie man sich bei Euch benehmen muss und auch ber blden Kommentaren von unwissenden Menschen stehen.

Als Gegenleistung bekommt ihr die treuste und verschmusteste Hndin vom ganzen Universum. Auch in Nordspanien ist es zur Zeit sehr kalt und Hunde wie ich mit so kurzem Fell frieren doppelt – wir frieren vor Klte und vor Einsamkeit. Bitte meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin Katharina Koch. Sie hilft Euch bei allen Fragen zur Adoption.

Hier kommt noch ein Video von unserer verschmusten Duquesa:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.