Duna

Titelbild von Duna
Name: Duna
Rasse: Podenca
Geburtstag: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Duna
Geburtsdatum: 16.07.2014
Schulterhhe: ca. 50 cm
Rasse: Podenca
negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Duna wanderte in der sengenden Hitze bei 45 Grad, auf dem Standstreifen einer stark befahrenen Strasse entlang, die fast ihr Tod gewesen wre.
Tierschtzer die die Maus entdeckten, probierten sie einzufangen, was ihnen auch nach einer Stunde gelungen war, nachdem die se Hndin sich mde gelaufen hatte.
Duna war sehr in Panik und wollte nicht ins Auto einsteigen, sie verbrachten ca. zwei Stunden um Duna anzulocken und um ihr zu zeigen, da sie ihr nichts antun wollen.

Nachdem die Tierschtzer Dunas Vertrauen gewannen, konnten sie die Maus auch streicheln, was sie sehr genossen hat und auch die Nhe der Retter suchte.
Duna wurde zum Tierarzt gebracht, wo sie untersucht wurde und dieser feststellte, dass die se Maus nicht gechipt war, was auch in Spanien eigentlich Pflicht ist.
Er sah auch, dass ihre Rute stmperhaft abgeschnitten wurde und sie sich an den Fuballen starke Verbrennungen zugezogen hatte. Wer der Hundeschnder war, wird wohl immer im Dunkeln bleiben
Duna wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, bei der sie sich von dem Ganzen erholen konnte und auf eine super Familie wartet, die sie adoptiert und ihr das Zuhause schenkt was sie sich verdient hat. Die tolle Maus ist extrem anhnglich, liebt Kinder und spielt gerne mit anderen Hunden.

Sie ist sehr intelligent, sie gehorcht gut wenn man sie ruft, ist sehr verspielt und kommt mit allen Hunden aus, ob Mnnlein oder Weiblein.
Am Anfang ist sie sehr vorsichtig, was aber der Rasse entspricht und nachdem was sie durchgemacht hat, sobald Duna aber aufgetaut ist, weicht sie Ihnen nicht mehr von der Seite.
Wenn Sie der sen Maus das Zuhause schenken mchten, was sie sich verdient hat, so kontaktieren Sie bitte, Dunas Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Duna knnte schon bald bei Ihnen einziehen, sie reist gechipt, geimpft, kastriert, ohne Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis, aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.