Duna

Encontrado en casa

Titelbild von Duna
Name: Duna
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird um die 55 - 60 cm
Aufenthaltsort: Linares

Duna wurde eines Nachts vor der Tr einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Tierheims Arconatura Linares ausgesetzt. Vermutlich war es jemand, der wusste, dass die Frau in dem Tierheim mithalf.

Die drollige Hndin ist den Menschen gegenber auch kein bisschen ngstlich, sondern kommt freudig herbeigelaufen, wenn ein Mensch sich zeigt. Gerne lsst sie sich streicheln und beschmusen.

Auch mit allen anderen Hunden kommt sie prima zurecht und se liebt es mit ihnen ausgelassen zu spielen.

Wir hoffen jetzt sehr, dass die herzige Duna bald ihren Platz finden wird, damit sie Spanien schon bald den Rcken zudrehen kann.

Duna ist sieben Monate alt, hat eine Schulterhhe von 50 cm und wiegt 15 Kilogramm. Wenn sie ausgewachsen ist, drfte sie eine Schulterhhe um de 55 60 cm haben.

Wenn Sie Interesse an der braven Junghndin haben, melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.