Dir

Titelbild von Dir
Name: Dir
Rasse: Foxterrier
Geburtstag: 10.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

DIR ist ein Foxterrierrde von zwei Jahren, wiegt 10 kg und ist 40 cm gross.

Der kleine Bursche lebt mit mehreren Hunden auf dem Gelnde einer alten armen Frau inmitten von Schutt und Germpel.

Futter ist hier sehr knapp, denn die arme Frau bekommt ihr tgliches Essen von einem Wohlfahrtsverband, auch fr ihre Hunde gibt es nur Essensreste.

Wir von Arconatura untersttzen diese Frau, indem wir ihr Futterscke bringen, damit ihre Tiere versorgt werden knnen.

Daneben soll auch versucht werden, ein liebevolles Heim fr Dir zu finden, wo er Spiel und Abwechslung bekommt. Wer mchte dem Buben ein Zuhause schenken?

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Katharina Koch, die auch die Rasse der Foxis kennt.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.