Dina

Titelbild von Dina
Name: Dina
Rasse: Border Terrier Mischling
Geburtstag: 07.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Dina ist ein Border Terrier Mischlingswelpenmdchen von gerade mal drei Monaten (Stand November 2009). Ausgewachsen drfte sie etwa mittelgro werden. Jetzt lebt die kleine Maus auf einer Pflegestelle in 64324 Darmstadt, wo sie auf en tolles neues Zuhause wartet.

Zur Vorgeschichte:

Sie mute in Spanien in der Perrera (Ttungsstation) in Jen (Andalusien) leben, da im Tierheim kein Platz mehr ist und die Station ABYDA aus allen Nhten platzt. Der ehemalige Besitzer von Dina, ein Jger, hat sie dort hingebracht weil er die Kleine aus unbekannten Grnden nicht an einen anderen Jger verkaufen konnte.

Dina ist ein wahres Powerpaket. Sie ist stndig «auf Pfote» und ein Ausbund an Energie und Temperament. Den spanischen Tierschutzkollegen war es kaum mglich brauchbare Fotos zu machen, da Dina stndig in Bewegung ist.

Fr Dina suchen wir aktive Menschen, gerne mit vernnftigen Kindern, wo sie ihren ungeheuren Bewegungsdrang ausleben darf. Das kleine Energiebndel ist sehr verspielt und welpentypisch neugierig. Am Besuch einer Welpenspielstunde htte Dina bestimmt auch viel Spa.

Sie haben sich in Dina verliebt und knnen sich ein Leben mit dem kleinen Wirbelwind vorstellen? Zgern Sie nicht und wenden sich umgehend an ihre Ansprechpartnerin. Sie beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen rund um die Adoption und von ihr erfahren Sie auch alles was Sie ber Podencos wissen sollten.

Dina knnte schon bald entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis schon bald in ihrem neuen Heim einziehen. Vielleicht zu Ihnen????

Hier gibt es noch ein Video:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.