Diana

Encontrado en casa

Titelbild von Diana
Name: Diana
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Diana
Geburtsdatum: 10.01.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Diana hatte bereits ihre Welpen in der Tötungsstation RESUR geboren, wo sie allesamt auf der Todesliste standen.
Zum Glück konnte sie Teresa in letzter Minute mit unserer Hilfe retten. Sie konnte Diana und ihre Welpen mitnehmen und sie in einer Pflegefamilie unterbringen.

Leider starb ein Welpe nach dem anderen, bis auf Henry, der als einziger von allen überlebte, denn in RESUR ist es nass und kalt und es gibt nur Betonböden ohne wärmende Decken.
Henry hat es geschafft und sucht jetzt auch ein Zuhause über unsere Homepage.

Derzeit lebt Diana mit Henry mit mehreren anderen Hunden zusammen bei einer Pflegefamilie.
Diana ist eine sehr fröhliche Hündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt.
Sie ist sehr ruhig und folgsam.
Diese freundliche Hundedame sucht eine aktive Familie, die mit ihr Spaziergänge unternimmt, die sie sehr mag.

Wenn Sie dieser hübschen Hündin ein schönes Zuhause schenken möchten, was sie sich auch sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte,
bei Diana´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Diana reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.