Dandi

Titelbild von Dandi
Name: Dandi
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Dandi
Geburtsdatum: 08.01.2009
Gewicht: 15,1 Kg
Rasse: Pinscher-Mischling
Leishmaniose positiv, aber symptomfrei

Hier kommt Dandi!

Der hübsche Bube wurde mit seinen sechs Brüdern auf einem Feld in einem Karton wie Müll entsorgt.
Als man sie fand, waren seine Brüder bereits tot, nur Dandi kämpfte noch ums Überleben. Man brachte ihn ins Tierheim Al-Bayyasa, nach Baeza, wo man sich rührend um Dandi kümmerte, bis es ihm besser ging.

Damals war er noch ein Baby, das war also vor sieben Jahren! Seitdem hofft unser Dandi auf eine neue Chance und sucht eine Familie, die ihn liebt, bei der er sich wohlfühlt und wo er sein restliches Leben glücklich verbringen kann.

Dandi hat ein sehr freundliches Wesen, ist ruhig, verspielt und liebt Spaziergänge.

Wer möchte diesem Hundejungen ein Körbchen schenken, Spaziergänge mit ihm unternehmen
und ihm das Zuhause schenken, was er verdient hat.

Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Gisela Sommerey.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.