Dan

Titelbild von Dan
Name: Dan
Rasse: Bodeguero Andaluz-Mischling
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 24 cm, wird ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Dan
Geburtsdatum: 05.11.2016
Größe: aktuell 24 cm, wird ca. 35 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Dan wurde mit seinen beiden Brüdern, Atos und Eko, vor dem Tierheim Al-Bayyasa, in einem Karton, ausgesetzt. Da die kleinen Welpen nicht im Tierheim bleiben konnten, werden sie bis zu ihrer Vermittlung in einer Pflegefamilie aufgenommen.

Dieser freundliche kleine Welpe ist sehr wissbegierig, klug und lernt sehr schnell. Wenn man ihn ruft, kommt er sofort angerannt, wedelt wie verrückt mit seinem Schwänzchen und möchte dann gestreichelt werden. Dan ist sehr anhänglich und welpentypisch sehr verspielt. Er ist sehr aufmerksam und rassetypisch menschenbezogen, kinder- und familienfreundlich. Auch gehört er nicht zu den bellfreudigen Hunden.

Das kleine neugierige Kerlchen liebt Spaziergänge im Park und freut sich auf jede Begegnung mit anderen Hunden. Er kommt mit allen Hunden gut aus. Der süße Kleine wird noch ein paar Zentimeter wachsen und ca. 35 cm groß werden. Er würde sich freuen, neue Umgebungen zu erkunden und eine Hundeschule besuchen zu dürfen.

Wenn Sie dem süßen Dan ein schönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie Dans Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Dan kommt gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis, in seinen Pfötchen, angereist.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.