Dama

Encontrado en casa

Titelbild von Dama
Name: Dama
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Dama
Geburtsdatum: 01.03.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Dama wurde in einem Dorf nahe Baeza gefunden, während sie durch die Straßen streifte auf der Suche nach was Essbarem. Dama war so ängstlich, dass sie sich nur mit einer Käfigfalle hat einfangen lassen. Auch im Tierheim war sie anfangs sehr ängstlich und zog sich in die Ecke ihres Zwingers zurück.

Nach kurzer Zeit kam eine radikale Wendung. Dama ist ganz vorsichtig auf die Helfer des Tierheims zugegangen, bis sie merkte, dass sie in Sicherheit ist und sie keiner verletzen möchte. Nun springt sie und freut sich, wenn die Mitarbeiter auf die Zwinger zugehen, um sie in den Hof zu lassen. Sie spielt und rennt gerne mit den anderen Hunden. Sie kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein. Dama wurde zu einer liebenswerten und anhänglichen Junghündin, die sich nach vielen Streicheleinheiten sehnt.

Wenn Sie dieser hübschen Hündin ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte, an Dama´s Vermittlerin Barbara Renz.
Dama reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.