Dallas

Encontrado en casa

Titelbild von Dallas
Name: Dallas
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm , wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Dallas ist vier Monate alt und ein ganz besonders hbsches Welpenkind, das jetzt eine Schulterhhe von 32 cm und ein Gewicht von sechs Kilogramm hat (Stand August 20129. Wenn die kleine ausgewachsen ist, drfte sie mittelgro werden (um die 45 50 cm herum).

Das Hundebaby wurde in einem Park von Linares (Andalusien) einfach ausgesetzt, weil sie wahrscheinlich als Spielzeug in einer Familie gebraucht wurde als das Baby aber heranwuchs, wurde es wie so oft lstig und man hat sich seiner einfach durch Aussetzen entledigt, was in Spanien an der Tagesordnung ist.

Ein befreundeter Tierarzt der Tierhilfsorganisation Arconatura nahm das Hundemdel auf und dort kann es bis zur Vermittlung auch erst einmal bleiben, denn der Aufenthalt in de Tierheim ist im Moment eine Zumutung fr jeden Hund: bei Temperaturen von 40 45 C mit kaum Schattenpltzen leiden die Hunde sehr

Unsere Dallas hat eine ganz herzige Art und wrde sich bestimmt auch wohl fhlen in einer Familie mit lteren, bereits vernnftigen Kindern.
Die kleine Maus ist aufgeweckt, frhlich und besticht durch ihre freundliche Art.

Wenn Sie Interesse an der kleinen Maus haben, drfen Sie gerne Kontakt mit Angelika Thiel aufnehmen, die Ihnen bei einer Vermittlung gerne weiterhelfen wird.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.