Cindy

Encontrado en casa

Titelbild von Cindy
Name: Cindy
Geburtstag: 07.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die zwlf Monate alte Cindy befindet sich auf einer Pflegestelle in 79108 Freiburg, wo sie zusammen mit ihrer Schwester Rosetta untergebracht war.
Rosetta hat inzwischen ein tolles Zuhause gefunden, das ganz begeistert von ihr ist.

Cindy wartet jetzt auch auf eine neue Chance. Sie ist ein freundliches, soziales und agiles Hundemdel, das sich auch mit Kindern gut erstehen wrde.

Zur Vorgeschichte:

Cindy wurde mit ihren Geschwistern an einer sehr befahrenen Bergstrasse Nordspaniens in einer Kiste abgestellt. Eine aufmerksame Autofahrerin bemerkte dies und sie traute ihren Augen kaum, als sie die vor Hunger weinenden, erst wenige Wochen alte Welpenschar vorfand.
Kurz entschlossen nahm sie die kleinen, sich ihrem Schicksal berlassenen Welpen mit nach Hause, in der Hoffnung, dass sie mit Hilfe einer Nachbarin alle Welpen mit der Flasche groziehen knne.

Cindy ist wie alle Junghunde in diesem Alter verspielt, neugierig und fhlt sich in der Gesellschaft von Zweibeinern sehr wohl.
Auch mit anderen Hunden hat sie kein Problem und sie liebt es mit anderen herum zu tollen.

Toll wre es, wenn man mit ihr eine Hundeschule besuchen knnte, da htte sie bestimmt viel Spa.

Cindy wiegt um die 19 kg und dies bei einer Schulterhhe von 49 cm.

Haben Sie Interesse an Cindy gefunden? Dann kontaktieren Sie bitte ihre Ansprechpartnerin.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.