Choko

Encontrado en casa

Titelbild von Choko
Name: Choko
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird um die 40 cm
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: CHOKO

Geschlecht: mnnlich

Alter: 15.04.2013

Schulterhhe: aktuell 30 cm.

Hallo, ihr da drauen!

Ich bin ein ziemlich einmaliges Exemplar. Ich stell mich mal kurz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also – ich heie Choko und ich bin ein wirklich huebscher Mischlingsjunge.
Jetzt durfte ich in eine Hundepenion nach 79108 Freiburg kommen, wo ich mich sehr wohl fhle und mit meinen Freunden richtig nett spielen darf.

Ich verstehe mich mit allen und jedem. Ich mag groe Menschen, kleine Menschen, Hunde, egal ob gro oder klein, Mnnchen oder Weibchen und da ich nicht dominant bin, mag mich auch nahezu jeder andere Hund. Alle sagen ich habe einen einwandfreien Charakter. Ich mag Menschen und Hunde gleichermaen und Spazierengehen ist mit mir kein Drama, denn ich kann vorbildlich an der Leine laufen.Ich geniee jede Minute in der ich gestreichelt und betddelt werde in vollem Mae.

Ansonsten bin ich ein sehr froehlicher Junge. Ihr glaubt ich bertreibe?

Zur Vorgeschichte:
Julieta hat mich aus der Perrera (Ttung) Huesca herausgeholt und mich hier in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht, weil sie sofort gesehen hat was ich fr ein Schatz bin.

Bist du bereit Zeit und Geduld in meine Erziehung zu investieren? Dann melde dich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.